, , ,

:::Demo in St.Gallen:::

Die Ostschweiz hat sich zum ersten Mal auch im grösseren Stil am Protest gegen das WEF beteiligt. An einer bewilligten Kundgebung die durch die Altstadt zog beteiligten sich 300-400 Personen. Die Demonstration war ein gelungenes Zeichen gegen das World Economic Forum. Zudem konnte man bei strahlend blauem Himmel die Stadt St.Gallen bewunder, welche mir als Aussenstehendem immer besser gefällt.

[MEDIA=14]

2 Kommentare
  1. reto
    reto says:

    mann, wie scheisse isch denn da video? immer nur rügge und hinderchöpf vo dä lüt filme, dezue chunnt mer überhaupt nüt mit über wa gsait wird wäg dere aggro dnb musig. wöttsch irgendwie informiere mit dem video oder eifach din sinnlose SCHROTT im inernet azeige.

    so schlecht… echt.

  2. Tara
    Tara says:

    Lieber Reto, ich finde die Autologie die in Deinem Kommentar zu finden ist spannend. Ist diese unbewusst zustande gekommen oder handelt es sich hierbei um eine gelungene Selbstparodie? 😉

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*