:::Samarqand_3:::

samarqand_12
fotos by r.wiedenmeier fotos kaufen >>     www.istockphoto.com

Die letzte Fotoserie Samarqands mit den Moscheen Gur Emirs und seinen Soehnen, wie auch Frauen. Auf dem ersten Foto ist das Observatorium zu sehen, in dem ein Usbeke, den Namen habe ich vergessen nach den Sternen geguckt hat. Dies nicht gerade im Einverstaendnis mit den Muslimen. Auf dem zweiten Bild idt das primaere Fortbewegungsvehikel Samarqands zy erkennen, die Minibuse genannt „Marschrutka“. Auf dem dritten Bild ist eine alte Fotografie aus einem Museum, welches historisch zeigt, als sich die Frauen Usbekistan von ihren Verschleierungen befreiten. Am Schluss noch Kuchen und dieser gruene Kautabak, welcher so haesslich riecht.

samarqand_02 samarqand_03 samarqand_04 samarqand_05 samarqand_06 samarqand_07 samarqand_08 samarqand_09 samarqand_10 samarqand_11 samarqand_13 samarqand_14 samarqand_15

1 Antwort
  1. yorick
    yorick sagte:

    diese berge mit den dörrfrüchten und nüssen laden zum zugreifen und hineinbeissen ein!der kuchen weniger…und dieses giftiggrüne pulver würde ich auch nicht kauen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert