,

:::Bushaltestelle sowjetischer Art:::

Hier ein Foto einer Bushaltestelle, welche sich an der Strasse nach Medeo befindet. Die Bushaltestellen in ganz Kasachstan sind sehr ideenreich. Die meisten stammen noch aus sowjetischer Zeit. Viele sind verziert mit Tassen und Tellerscherben.

Auf das Bild klicken für eine Ansicht in voller Grösse.

2 Kommentare
  1. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Valentina: Da musst du mir aber dann etwas davon erzählen, was du so auf der Krim gesehen hast. Ich kenne nur alte Fotos von Postkarten, die ich hier gefunden habe.

    Seid ihr wieder in der Schweiz?
    Gruss Rafael

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert