:::The Bobs – Die Blog Awards:::

Jährlich kommen sie wieder die Blog Awards. Ich nehme mit meinem Blog zum dritten Mal daran teil. Der Contest wird von der Deutschen Welle organisiert. Aus allen Kontinenten sind BloggerInnen beteiligt und nehmen an verschiedenen Wettbewerben teil. Es gibt verschiedene Kategorien – Best Weblog, best Podcast, best Videoblog, Blogwurst Award und dann noch in Sprachen eingeteilt. Interessant ist sicher auch zu sehen, wie stark BloggerInnen aus Gegenden der Erde mit politischen Spannungen oder Krisen vertreten sind.

Wie man meinen Blog unterstützen kann? – Ganz einfach, einfach auf den Link klicken (Gedankenbörsen-Blog bei „The Bobs“), dann die beiden Kästchen markieren (Best Weblog und Best Weblog Deutsch)

Links zum Thema:

6 Kommentare
  1. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Krusenstern: Im Gegenzug werde ich natürlich auch für dich voten. Der Krusenstern ist einer der wenigen Blogs, die qualitativ nicht eingebüsst haben, nach doch schon so langer Zeit! Ich freue mich auch, wenn du weiter so gut recherchierst und einen Beitrag zur besseren Verständigung von Russland und Gegend im Westen machst. Gerade aktuell ist das wichtig, wo sich wieder mal ziegt, dass das starrsinnige Denken der Machtinhaber nicht besser ist als vor zwanzig oder dreissig Jahren.

    Danke für das Lob zu meinen Fotos. Mir gefallen vor allem die letzten vom Hotel Kasachstan :smile::smile:

  2. Matthias
    Matthias sagte:

    @Rafael, Du bist auf der Liste derjenigen Blogs, die für den „Reporter ohne Grenzen Award“ vorgeschlagen sind. Gemäss der The Bobs Website „werden mit diesem Preis Blogs ausgezeichnet, die sich in herausragender Weise für die freie Meinungsäußerung einsetzen.“ Kannst Du bitte erläutern, inwiefern Dein Blog dieses Kriterium erfüllt? Besten Dank!

  3. rafael
    rafael sagte:

    @Matthias: Zum zweiten Punkt, ich habe mich eigentlich nicht für diese Kategorie eingetragen. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. – Zur Meinungsäusserung : Natürlich versuche ich sowohl mit meinem Blog Grenzen etwas durchgängiger zu machen. Dies aber im Speziellen auf Kasachstan bezogen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert