:::Nominierung des Gedankenbörsen-Blogs bei ‚the BOB’s:::

Die Nachricht dass der Gedankenbörsen-Blog bei den BOB’s von der Deutschen Welle nominiert wurde ereilte mich gestern per Kontaktformular. Ich freute mich über diese Tatsache – heute Morgen sah ich auf dem Krusenstern Blog einen super Artikel über die Nominierung und musste über die originelle Formulierung eines Kommentars von Jürg Vollmer (dem Betreiber des Krusenstern Blogs) bei den Kommentaren meines letzten Posts schmunzeln.

Ich freue mich über grosse Unterstützung meiner Freunde und Bekannten und LeserInnen, dass der Gedankenbörsen-Blog eine gute Figur macht, beim weiteren Verlauf dieses Wettbewerbes. Was alle oben genannten machen können: auf folgendem Link bei The BOB’s für den Gedankenbörsen-Blog stimmen.

Link

Hier noch eine etwas präzisere Beschreibung anhand von Screenshots. Nachdem auf der Abstimmungsseite bei The BOB’s der Gedankenbörsen-Blog angekreuzt wurde ganz nach unten scrollen und dort den Namen und die eigene email Adresse eingeben – und zu guter letzt auf ‚senden‘ klicken. Die Möglichkeit, an der Wahl zum ‚best weblog deutsch‘ teilzunehmen, und damit auch für den Gedankenbörsen-Blog zu stimmen ist bis am 26. November 2008 möglich.

Ich freue mich auch weiterhin über Kommentare zu meinen Artikeln aus Kasachstan.

Links zum Thema:

7 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*