Play
Prev
Next

Willkommen beim Gedankenbörsen-Blog

Der Gedankenbörsen-Blog besteht seit 2006. Aktuell ist ein Schwerpunkt die bauliche Veränderung in Zürich, aber auch anderen Gegenden der Schweiz.


Glarus

Der Kanton Glarus ist ein schönes Ziel, um sich auszuruhen von der hektischen Stadt / und Arbeitswelt. Er ist ein Pionierkanton der Industrialiserung und beherbergt eine wunderbare Bergwelt.


Almaty (Kasachstan)

In drei Jahren Aufenthalt sammelten sich so einige eindrückliche fotografische Dokumente. Ein Teil davon ist in den Archiven des Blogs einzusehen, Weitere Aufnahmen findet man auf

Fraktal-Design

Architektur Experimente

Bauexperimente wie sie in der Schweiz nicht zu sehen sind! Ein mehrstöckiges Architekturexperiment in der grössten Metropole Kasachstans, einer aufstrebenden Stadt.


Good bye Lenin!

Die Überbleibsel des Sowjetimperiums üben eine grosse Faszination aus. Der Gedankenbörsen-Blog widmet sich oft dieser Faszination und Sammelt Sowjet Relikte!

    10. September 2009

    :::Kunst in Beton:::

    Geschrieben von R.Wiedenmeier in fotografie, zürich

    lautsprecher-

    Kunst am Bau! Gesehen im Parkhaus eines neu gebauten Einkaufzentrum in Zürich. Minilautsprecher überall an den Wänden, wo ganz leise Musik herausrauscht.

    5 Kommentare

    1. #1
      Stuephi
      10. September 2009 um 14:06

      Besonders schön wurde das aber nicht gemacht…

    2. #2
      kathrien hag
      10. September 2009 um 17:04

      eventuell diese rat-seite konsultieren?

    3. #3
      R.Wiedenmeier
      10. September 2009 um 17:52

      @Stuephi: Aber eben dafür aus künstlerischer Sicht um so origineller. Manchmal schadet zuviel Perfektionismus ja sowieso nur :)

    4. #4
      R.Wiedenmeier
      10. September 2009 um 17:55

      @kathrien hag: Werbung ist auch auf meiner Webseite Kostenpflichtig! Darum muss ich den Link aus dem Kommentar entfernen:)

    5. #5
      Stuephi
      11. September 2009 um 08:23

      Perfektionismus hat doch noch nie geschadet…..
      Ich wüsste gar nicht was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen würde, die ich verwende um Dinge perfekter zu machen. :grin:

    Einen Kommentar schreiben

    • Der Blog

      Der Gedankkenbörsen-Blog besteht bereits seit dem Jahre 2006 und wird von Rafael Widenmeier geschrieben.
    • Stock Photography

    • Über

      Wiedenmeier