10. September 2009

:::Kunst in Beton:::

Geschrieben von R.Wiedenmeier in fotografie, zürich

lautsprecher

Kunst am Bau! Gesehen im Parkhaus eines neu gebauten Einkaufzentrum in Zürich. Minilautsprecher überall an den Wänden, wo ganz leise Musik herausrauscht.

5 Kommentare

  1. #1
    Stuephi
    10. September 2009 um 14:06

    Besonders schön wurde das aber nicht gemacht…

  2. #2
    kathrien hag
    10. September 2009 um 17:04

    eventuell diese rat-seite konsultieren?

  3. #3
    R.Wiedenmeier
    10. September 2009 um 17:52

    @Stuephi: Aber eben dafür aus künstlerischer Sicht um so origineller. Manchmal schadet zuviel Perfektionismus ja sowieso nur :)

  4. #4
    R.Wiedenmeier
    10. September 2009 um 17:55

    @kathrien hag: Werbung ist auch auf meiner Webseite Kostenpflichtig! Darum muss ich den Link aus dem Kommentar entfernen:)

  5. #5
    Stuephi
    11. September 2009 um 08:23

    Perfektionismus hat doch noch nie geschadet…..
    Ich wüsste gar nicht was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen würde, die ich verwende um Dinge perfekter zu machen. 😀