:::Israel begeht Völkermord:::

Die Ereignisse im Libanon haben mich erschüttert.Die Nachricht, dass bei einem einzigen Luftangriff 37 Kinder getötet worden sind ist für mich dramatisch.

0002.jpg

Eine andere Frage für mich ist, was die UN macht. Schliesslich gibt es ja einen Welt-Sicherheitsrat. Wurde der geschaffen um Tee zu trinken? Und wieso hat die UN eine Charta geschieben, welche ich in der Schule gelernt habe?Da steht genau, was im Falle eines Kriegstreibenden Staates unternommen werden kann. In diesem Konflikt möchte ich nicht sagen, dass due Hizbullah unbeteiligt sei, aber wenn ein hochtechnisiertes Land wie Israel, welches Waffen aus den USA und auch der Schweiz gegen ein Drittweltland einsetzt und dermassen verhältnislos, dann stimmt doch etwas nicht!

charta01.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert