DSC_0996
fotos by r.wiedenmeier fotos kaufen >>     www.istockphoto.com

DSC_0997 DSC_0999 DSC_1000 DSC_1006 DSC_1007 DSC_1011 DSC_1012 DSC_1016

Seit mehreren Jahren schon, ist das Bücher Brocky eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn ich Bücher suche, die sonst schwer zu finden sind. Damit meine ich Secondhandbücher und vor allem Raritäten. Des Weiteren gibt es eine grosse Palette an Kunstbüchern, unter Anderem aus dem Nachlass der Stemmle Edition. Die Taschenbücher kosten nur 2.-Sfr und auch gebundene sind sehr preiswert. Das grösste Plus des Geschäfts ist aber die Bedienung. Durch Reto kommt man immer wieder an schon lange gesuchte Bücher heran. Die Lage ist auch praktisch. Das Bücher Brocky liegt direkt hinter dem Bahnhof Enge.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.