Ich beende meine erste Umfrage, bei der doch 23 Menschen teilgenommen haben. Damit möchte ich sagen, dass das Resultat warscheinich nicht ganz representativ ist. Das Meinungsforschungsinstitut “Gedankenbörse” geht von einer Abweichung von 50-75 Prozent aus…

umfrage.jpg

Nun, hiermit beende ich auch meinen Einsatz bezüglich des Abstimmungskampfes vom 24.9.2006. Ich hoffe, dass alle wissen, wie sie abstimmen werden. Für noch unentschiedene kann ich hier noch eine kleine Nachhilfe anbieten:

0000.jpg

Dies ist meine persönliche Meinung.

3 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Deine Stimmzettel ist übrigens ungültig! Oder hast Du in der Schule tatsächlich eine solch druckfertige Handschrift gelernt?
    Th.

  2. rafaelw
    rafaelw sagte:

    Danke Thomas, hab ihn gescant und bearbeiter, und natürlich dann von Hand “Ja” oder “Nein” reingeschrieben. Ich hätte aber wirklich nicht geusst, dass das nicht erlaubt ist, mit Maschine reinzuschreiben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.