Seit ein paar Monaten gibt es an einigen Selecta Automaten den “Swiss Cannabis Ice Tea” abgekürzt “CICE” zum beziehen. Ich hab den jetzt auch schon regelmässig zu mir genommen un muss sagen, dass der wirklich gut schmeckt. (Ist auch für Nichtkiffer, wie mich geeignet). Das Produkt stammt aus der Schweiz, wird aber in Östereich abgefüllt. Das einzige Problem, an welchem noch gearbeitet werden muss ist das Verschlusssystem. Nur mit einer plastifizierten Aluminiumasche verklebt ist das Öffnen nicht immer so spassig.

cice.jpg

2 Antworten
  1. quoxdor
    quoxdor sagt:

    das schmeckt wirklich gut ich hab das neulich zum ersten mal probiert einfach fantastisch

  2. cacii
    cacii sagt:

    hehehe.

    the best ever.

    don`t smoke iit DRiiNK iiT.
    berauschend anders.

    mlg.

    niina. jana. andy. <3
    we love iit.

    cannabis gang 4ever.<3

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.