, ,

:::Zuerich by Dezember:::

Mein Videobeitrag zum Monat Dezember.

Link zum Thema:

2 Kommentare
  1. Roger
    Roger sagte:

    Schöner FrühlingsSpaziergang, sauber überwacht, wohl durch exKgbAgenten, der musik nach. Hoffentlich liegt da nicht noch irgendwelches polutonium rum, oder so …

  2. schneewittchen
    schneewittchen sagte:

    Schöner Spaziergang, schöne Verschmelzungen auch mit den alten Postkarten und schöne Verfremdung mit der Musik! Nur manchmal eine etwas unruhige Kamera. Ich bin stolz auf dich!

Kommentare sind deaktiviert.