Da habe ich heute in einem Bericht der Sonntagszeitung nicht schlecht gestaunt. Im Wirtschaftsteil S73 steht unter einem Foto, dass die Baukosten für die neue – hässliche (meiner Meinung nach) Doldererweiterung bloss 500 Franken betragen habe. Dann werde ich vermutlich auch gleich ein paar solche Betonklötze nebenan oder davorbauen.

dolder.jpg

Link zm Thema:

2 Kommentare
  1. rehauge
    rehauge sagte:

    Naja mir würde dieser Neubau des Hotel Dolder auch nicht so recht gefallen:???:…..aber über Geschmack lässt sich ja streiten:wink:! Dann lässt Du am besten was schönere’s bauen:wink:.

  2. Rafael
    Rafael sagte:

    @rehauge: klar, was besseres bauen wäre in Zürich nicht allzu schwer. Ich wäre der Meinung, dass vor allem einmal ein paar richtige Hochhäuser hingestellt werden, wo auch das Gemeine Volk unterkäme. Dann würde das Umland nicht noch kapputer gesiedelt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.