, ,

:::The Hardliner – Doktor Rohbert:::

Auf dieser Seite habe ich einen Soundtrack gefunden, der mir gefällt. Die Macher heissen „The Hardliner“ und das Stück: „the kids are outraged“. Das Minimalistische am Sound gefällt mir. Falls Jemand Ähnliches kennt wäre ich um einen Link in den Kommentaren froh. (Um den Track anzuhören unten auf den Play-Button klicken)

cover_front_s.jpg

[MEDIA=28]

4 Kommentare
  1. ben
    ben sagte:

    ich kenne „the hardliner“ persönlich. das ist nur eine person, und der macht alles mögliche vom sound her. früher mit amiga 500, jetzt mit pc. ich glaub, doktor rohbert ist noch einer von seinen amiga tracks.

    leider weiss ich den link zu seinem netlabel nicht mehr, aber ich kann eventuell was besorgen, wenn ihr wollt…

  2. rafael
    rafael sagte:

    Danke Ben, fuer den Link und freut mich einen direkten Draht zu dieser sehr interessanten Person zu haben. Leider bin ich im Moment etwas ab von der Welt. In Kasachstan und kann somit wenig downloaden. Spaeter freue ich mich aber jedenfalls darauf, mehr vom Doktor zu hoeren. Rafael

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert