, ,

:::Die Lange Nacht der Museen:::

Morgen, Samstag 1ter September findet der Event „Lange Nacht der Museen“ zum wiederholten Male in Zürich statt.

intro_2007.jpg

Quellenangabe Bild: Das Bild stammt von der ofiziellen Webseite der „Langen Nacht der Museen“

Ich war schon mehrfach an diesem Anlass und kann ihn nur weiterempfehlen. Ab 19 Uhr kann mit einem Pass sogut wie jedes Museum in Zürich besucht werden. Ob Kunsthaus, Landesmuseum, Migrosmuseum oder die Mulagensammlung – für Jedermann hat es sicher etwas dabei. Die Völkerwanderung mitten in der Nacht hat etwas sehr Spezielles an sich. Und ganz besonders hat mich letztes Jahr auch der Besuch im Zürcher Zoo gegen Mitternacht fasziniert. Mit wenig Beleuchtung wurde da eine ganz intensive Stimmung geschaffen.

Links zum Thema:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.