Da auch hier der Winter angekommen ist und es zum ersten Mal geschneit hat muss mann sich gute Finken an die Füsse schnallen. Und die Besten sind richtige kasachische Filzpantoffeln. Die sehen auch noch gut aus!

finken_2.jpg

6 Antworten
  1. Bina
    Bina sagt:

    Kannst mir solche lustigen Finken zu Weihnachten schenken ;-) Meine Addresse: Solitude! Ach nein! An Weihnachten ist fertig mit meiner Solitude :-) !!!!!!!

  2. Nadia
    Nadia sagt:

    jaaaaaaaaaaaa, solche könnte ich hier in meine neuen wohnung auch gebrauchen! hab heut endlich mal zeit, deine letzten berichte zu lesen und da mich alle fragen, wie es dir geht und wann du wieder mal in die schweiz kommst, hier meine frage: wie geht es dir und wann kommst du wieder? wir vermissen dich alle!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.