:::Betaschar – Video:::
Hier sehen Sie zu meinem Beitrag vom 26.12. „Betaschar“ ein kleines Video, welches ich mit meinem Pi1 gedreht habe.
Hier sehen Sie zu meinem Beitrag vom 26.12. „Betaschar“ ein kleines Video, welches ich mit meinem Pi1 gedreht habe.

Der RW-Blog wird von Rafael Wiedenmeier (1980) geschrieben.
Seit 2006 bietet der RW-Blog einen Blick auf die Welt. Schwerpunkte war über vier Jahre Kasachstan.
Aktuell werden auf dem Blog Artikel und Fotos aus verschiedenen Städten publiziert. Ein Fokus ist die Architektur, sozialer Wohnungsbau und Entwicklungsgebiete.

wo ist mein schöner Kommentar geblieben???
Lieber Claudio, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht hast du ihn geschrieben, während ich am Post herumgebastelt habe? Kannst du mir den genauen Wortlaut deines Kommentars hier unten hinschrieben, dann kann ich im ganzen Spammüll besser nach ihm suchen :cool:
Ach so, fast hätte ichs noch vergessen: Ein ganz gutes Neues wünsche ich dir noch!!!
Ich bin restlos begeistert von der Szene, in die du da geistesgegenwärtig genug geraten bist, sie zu filmen. Großartig und neidisch machend. Herzlichen Gruß und ein Frohes Neues!