,

:::Imker Produkte:::

Auf dem Grünen Basar, oder auf Kasachisch „Kök Basar“ habe ich vor zwei Tagen gute Imker-Produkte aus dem Norden Kasachstans gefunden, aufgenommen mit MakroLinsen und meiner Nikon D50. Das Erste Produkt sollte allen bekannt sein:

honig.jpg

Das Zweite Produkt habe ich schon seit weit über zehn Jahren nicht mehr gesehen.

pollen.jpg

Es sind soviel ich weiss Bienenpollen. Man kann sie essen, eine Delikatesse in meinen Augen, etwas Gewöhnungbedürftig. Man muss sie auf der Zunge vergehen lassen. Imker-Produkte sind vor allem gut in der kalten Jahreszeit, sie helfen das Immunsystem zu stärken. Es sollten lokale Produkte genossen werden. Für mich sind das nun kasachische. Hier gibt es eine grosse Vielfalt an Honig. Blütenhonig, Fichtenhonig und Andere, die ich zuerst übersetzen muss.

Links zum Thema:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert