4 Antworten
  1. Valentina
    Valentina sagt:

    Ich habe etwas bemerkt, du arbeitest mehr mit ganzen Formen und ich orientiere mich vor allem an Details, besonders beim Malen!:wink:

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagt:

    @valentina: Ich widme mich den Details neben dem Malen :oops:
    Deine ersten Bilder digital hergestellt sind sehr gut, ich freue mich auf weitere Arbeiten und ich bin auf das Resultat bezüglich Deutsch gespannt!

  3. Valentina
    Valentina sagt:

    Das habe ich nicht verstanden : “Ich widme mich den Details neben dem Malen “. Kannst du, bitte, anders formulieren ohne den Hauptsinn zu verlieren? Das Verstehen ist sehr wichtig fuer mich, besonders wenn ich gut uebersetzen will !
    :???:

  4. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagt:

    @Valentina: Ich versuchs, ohne den Hauptsinn zu verlieren, doch das ist schwierig. Ich sehe, dass dein Textverständnis schon ziemlich gut ist. Ich habe einer Kasachin seit zwei Monaten Lese – und Textverständnis beigebracht, was immer sehr interessant ist, da den Fortschritt zu beobachten.

    Ich wollte nur einen Spass machen, wegen dem Detail. Ich widme mich gerne auch Details, wenn ich nicht male, wenn ich zum Beispiel etwas Schönes betrachte… oder so.
    Viel besser kann ich dir da nicht Auskunft geben.

    Nein, auf diene Übersetzungen bin ich sehr angewiesen!!! Und sie sind gut.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.