Heute ist mein Artikel über Kasachstan in der NZZ abgedruckt worden. Für dijenigen, die ihn nicht lesen konnten, weil die Zeitung nicht in diese Region der Erde gelangt und ich keinen Online Link gefunden habe, stelle ich den Artikel auf diesen Blog.

Klicken Sie auf das Bild, um den Artikel in Originalgrösse betrachten zu können!

wiedenmeier_nzz_01.jpg

Quellenangabe: Der Text stammt von Rafael Wiedenmeier, gedruckt in der NZZ vom 7.02.2008

6 Kommentare
  1. Lke
    Lke sagte:

    Habe erst nach dem Lesen des Artikels gsehen, von wem er stammt.
    Gratuliere!
    Muss aber zugeben, dass ich zuerst den Artikel über Kirgistan gelesen habe ;) , der mich aber nicht so überzeugte (im Gegensatz zu einem brillianten Artikel im Bund, an den ich mich noch nach über einem Jahr erinnern kann).
    Gruss nach Zentralasien, Lukas

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.