:::Kasachstanskij Schokolade:::

In Kasachstan gibts nicht nur Erdöl, Erdgas und Uran. Sondern tatsächlich gibt es auch Schokolade, vom grösseten Süsswarenhersteller Rachat. Sie schmeckt sehr gut, diese „Kasachstanskij Schokolad„!

schokoloade_01.jpg

5 Kommentare
  1. danillo infantillo
    danillo infantillo sagte:

    wirklich gut? oder hast du schon vergessen, wie eine schweizer schockolade schmeckt? :mrgreen:

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @roger: mach ich doch glatt!
    @danillo infantillo: Nein, hab ich nicht vergessen, hab vor nicht allzulanger Zeit von einer Schweizerin hier eine Schachtel Pralinen bekommen. Und im Supermarkt kann ich hier alle Lindt Produkte kaufen, wenn ich will. Nur die sind viel zu teuer. Es gäbe auch Zweifel-Chips, Toblerone usw.

  3. danillo infantillo
    danillo infantillo sagte:

    jetzt reisen dir die schweizerinnen schon nach kasachstan nach und versuchen dich mit schoggi zu betöhren… wenn die wüssten,was es alles bei euch im supermarkt gibt! :wink:
    btw: ich fan dindonesische schoggi auch immer super, aber warscheinlich spielte dabei schon etwas irationales mit rein!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.