,

:::Tulpen im Schnee:::

Seit vorgestern hat Almaty eine kurze Kältewelle erfasst, sogar etwas Schnee ist gefallen, somit wurde der Frühling inklusive Blumen weiss verziert.

3 Kommentare
  1. danillo dadaismo
    danillo dadaismo sagte:

    auch wir hatten einen kälteeinbruch… lass uns hoffen, dass es für längere zeit der letzte war.
    liebe grüsse auch an den uns allen wohlbekannten passivist… möge er dich aufs verstandesamt begleiten :mrgreen:
    danillo und vali

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @danillo dadaismo: Nun, der Kälteeinbruch ist verflogen und leider habe ich zuwenig Zeit, um die Schwankungen zu notieren. Aktuelle Tagestemperatur beträgt 25 ° :grin: Der Passivist mag die wilde Welt hier, und er ist schon alleine Bus gefahren!!! Das Verstandesamt folgt noch :cool:

  3. paszifischt
    paszifischt sagte:

    dass ich alleine busz gefahren bin,ist ja noch nicht grad eine berühmte referensz,hingegen,dass ich geträumt habe,dass ich dem nurszuktan einen riesenlüszter über sein despotisches köpfle fallen liess,schon eher.das gewaltige staatszbegräbnis ist auf den nächszten traum verschoben worden.’völker,höret die signale‘ pfeifen hier nur noch halb vergiftete spatzen aus den löchern.wers verszteht,der versztehts.die zensur ist dauernd mit ihren mercedes g 500 (78.648,- Euro) hinter mir her…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.