,

:::Tanz ganz traditionell:::

Am Wochendende konnte ich einem guten Tanzspektakel beiwohnen, integriert in einen Grossanlass. Unter Anderem konnte ich auch eine exzelente Gruppe von Musikern anhören, die traditionelle kasachische Musik gespielt haben. Mit einem durch Mark und Bein dringenden Kehlgesang. Später kamen dann die Tänzerinnen in den schönen Kleidern in den Nationalfaren gehalten zum Zuge!

2 Kommentare
  1. danillo infantilissimo
    danillo infantilissimo sagte:

    gut, dass du dich informierst über die traditionellen tänze. auf dem fest nach dem verstandesamt beeinduckst du dann deine schwiergermutter, wenn du ein paar schrittkombinationen kennst…:mrgreen:

  2. rafael
    rafael sagte:

    @danillo infantilissimo: Ich war nur Fotograf am Anlass, von dem das Foto stammt. Kasachiche Tänze brauchen wohl nicht zuviele Schrittkombinationen, da braucht es zum beeindrucken ein zeitgemässes Pferd (Hummer,Mercedes,Lexus…) :roll:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.