Weil es in Almaty derzeit eine Flut von frischem Gemüse und Früchten gegeben hat, musste ich alles ausprobieren. Aktuell mag ich gerne Radieschen. Die sind hier etwa doppelt so gross, wie die in der Schweiz und sie sind etwas stärker im Geschmack. Wenn man sie aufschneidet kommt ein schönes geometrisches Muster zum Vorschein, hab versucht dieses zu fotografieren:

Links zum Thema:

2 Kommentare
  1. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Valentina: So eine Sammlung Querschnitt – oder Detailfotos wäre nicht schlecht:roll:
    Das Rezept mit dem Lammfilet, welches ich bei den Links angegeben habe würde ich gerne mal probieren :razz:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*