Ein guter Freund hat mir auf einem Datenträger den Film ‘Fisch oder Fleisch’ von Louis de Fuès nach Kasachstan gesandt. Ich hab noch nie bewusst einen Film gesehen, muss aber sagen, dass ich total begeistert von diesem gewesen bin. Auch das Schwarz-Weiss Formt ist sehr angenehm, in dieser oft von VideoClips und schlecht produzierten TV-Serien, die ich zum Glück schon lange nicht mehr gesehen habe.

Quellenangaben: Die Fotos stammen von der Google-Bildsuche

Links zum Thema:

4 Antworten
  1. stoppoker
    stoppoker sagt:

    Ich habe in meinem Blog jetzt eine Diskussion angeregt bzgl. der 11 fraglichen Filme in denen Louis wahrscheinlich nicht mitgespielt hat. Ich bitte um eine rege Teilnahme!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.