dsc_0218
fotos by r.wiedenmeier fotos kaufen >>     www.istockphoto.com

Gestern war das Ziel eines Ausfluges der Issik See in den Bergen, etwa Zweihundert Kilometer von Almaty entfernt. Es war ein heisser Tag, zwischen 33 ° und 35 °. Nach der Fahrt hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Ein kleiner Türkisblauer See mit ziemlich kaltem Wasser, wenn ich die Badehosen dabeigehabt hätte, wäre ich dennoch dankend hineingesprungen.

Im Halbschatten war eine Gruppe werdende KünstlerInnen von der Kunstschule in Almaty am Malen. Sie pinselten mit Kopfhören in den Ohren die schöne Landschaft auf Leinwand.

Von den Fotos, die ich gestern gemacht habe gefällt mir die Gruppe Männer und Buben, die alle schön in eine Richtung schauen!

dsc_0209 dsc_0257 dsc_0262 dsc_0267 dsc_0287 dsc_0308 dsc_0320

4 Kommentare
  1. rafael
    rafael sagte:

    @Turnvater: Danke für den Kommentar . – Ich hoffe dir gehts im Nurlytau unten den Tempeaturen entsprechend gut :wink:

    @Opa: Habe gerade heute gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe. Danke für die Erwähnung :cool:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.