Endlich hab auch ich eine Möglichkeit gehabt, in einer Limousine mitzufahren. Dank einer Hochzeit von Bekannten und einem Auftrag für Hochzeitsfotos konnte ich vorne neben dem Chauffeur vier Stunden durch Almaty schaukeln und die schon hundertmal gesehenen Sehenswürdigkeiten mit frischem Ehepaar ablichten! Hier die Limousine im Retro Style, mit der ich fahren durfte:

Originell war vor allem auch der Chauffeur, andauernd rauchte er, so dass auch das Brautpaar hinten immer etwas eingenebelt wurde. – An Wochenende gleicht Almaty im Sommer einer grossen Heiratsgesellschaft. Dutzende Limousinen, auch richtig prächtige kurven durch die brieten Strassen – in den Parks gibt es Schaaren von Bräuten in weissen Kleidern. Am Abend dröhnt der Lärm der Hochzeitsgesellschaften aus den beliebtesten Restaurants.

Hier noch ein paar Fotos von Limousinen, die ich in den letzten Tagen fotografiert habe:

001 dsc_0192 dsc_0193

1 Antwort
  1. Steinbrügge
    Steinbrügge sagte:

    Hallo
    Kann man die Limousine auch Mieten und wie teuer ist es.
    Der Chef hat am 9.4.2011 50 Geburtstag und wir wollten Ihnen von den Angestellten eine fahrt in so einem Auto schenken.
    Bitte schicken sie mir doch per Mail Preise

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*