Kürzlich auf Lastfm gefunden , – “Rymdkraft”, aus dem Norden, vermutlich Finland oder Dänemark. Die EP “Kantarelle” kann man sich auf LastFM oder bei Rymdkraft selber gratis downloaden. Mir gefällt dieser Retro Minimalsound. Geräuschkulisse wie bei den Ersten Gameboys, guter Beat und insgesamt vermittelt der Sound etwas optimistisch – fröhliches!

Hier kann man das erste Stück von besagter EP anhören “Kantarelle”

[MEDIA=33]

Quellenangaben: Bild und Musiktrack stammen von rymdkraft.com

Links zum Thema:

4 Kommentare
  1. Valentina
    Valentina sagte:

    hallo Rafael! Ich bin mit dir einverstanden, dass diese minimalistische Musik wie aus unserer Kindheit klingt, wenn ich zum Beispiel in “Mario” auf DENDY oder “Sonic” auf SEGA gespielt habe …
    Ist es extrem warm bei dir?
    :wink:

  2. rafael
    rafael sagte:

    @Valentina: Fragtst du nach der Temperatur, weil du denkst, dass mein Kopf nicht mehr richtig arbeitet, weil ich solche Musik mag? – :roll: Ja, es ist schon jeden Tag über 30 °! Und wie siehts in der Schweiz aus?

  3. Valentina
    Valentina sagte:

    Nein! Ich habe kein Schlechtes gedacht!
    :twisted:
    Ich hoere selbst minimalistische Musik gern! Bei uns gibt es Regen ab und zu!
    :wink:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.