:::Balkan Beat Box:::

Mir gefällt die neue Musik vom Balkan. Vor allem die Bands, die traditionelle Musik mit elektronischen Elementen vermischen. Eine der besten Formationen ist meiner Meinung nach ‚Balkan Beat Box‘ – Auch Emir Kusturica hat mit seiner Band ‚No smoking Orchestra‘ schon seit den 80er Jahren für Aufsehen gesorgt, er machte in Europa Gypsy und Balkansound wieder salonfähig.

Hier kann man einen Song von Balkan Beat Box anhören. Dafür einfach auf den Playbutton klicken:

[MEDIA=39]

Links zum Thema:

3 Kommentare
  1. Koljac
    Koljac sagte:

    balkan beat box ist keine band, wenn es das ist, was du sagen willst :)

    balkan beat box ist quasi eine sammlung von liedern, von unterschiedlichen künstlern.

  2. nina
    nina sagte:

    natürlich ist balkan beat box eine band!
    vormals ein duo, jetzt ein trio.. bestehend aus: ori kaplan, tamir muskat und tomer yosef.
    die 3 schreiben und komponieren die lieder selbst, laden lediglich künstler aus allen erdteilen ein mit ihnen zu spielen und ihre note einzubringen..
    bessere recherche bitte, bevor hier noch falsche gerüchte entstehen :wink:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.