Die Hauptseite ‘www.wiedenmeier.ch‘ wurde aktualisiert, oder besser gesagt generalüberholt. Dies wäre schon längst nötig gewesen. Andauernde Attacken und unmengen an Spam haben das Arbeiten mit dem Joomla CMS und den installierten Plugins sogut wie verunmöglicht.

Jetzt läuft die Seite, wie fast alle Anderen von mir mit WordPress 2.5 – nach und nach werde ich meine Kunstwerke und Fotographien präsentieren. Unter ‘miscellaneous‘ können auch Text – und Hörspielauszüge meines Vaters Werner Wiedenmeier angesehen und angehört werden. Es gibt ein Gästebuch, wo sich jedermann eintragen kann.

Viel Spass!

Links zum Thema:

4 Kommentare
  1. Valentina
    Valentina sagte:

    Hi Rafael! Gut, dass du es gemacht hast! Und DANKE SEHR noch ein mal – in google images auf meinen Namen kommen wieder einige Bilder von mir! :smile:
    Take care
    P.S. Wir werden aus Krim deine Seite besuchen!

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Valentina&danillo dadaismo: Danke euch für die Kommentare!! Selbstverständlich werde ich meiem Vater die Grüsse weiterleiten. Alles Gute auf der Krim. Ich freue mich schon auf die Fotos, welche ihr von da mitbringt. Ich kenne ja nur die Sowjetischen Postarten, die ich sammle und da habe ich auch schon ein Paket von der Krim :razz:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.