Heute gesehen, kurz vor dem berühmten Eisstation Medeo wird ein neues Luxusrestaurant mit angrenzendem Luxushotel gebaut. Das Restaurant heisst ‘Samal’ – schön ist das Dachrestaurant, von dem man direkt an die Hügel und Tannenwälder sehen kann. Die Luft ist ausnehmend gut, das Essen habe ich leider noch nicht testen können. So sieht Dachterrasse und Aussenansicht aus:

6 Kommentare
  1. Dara Weishaupt
    Dara Weishaupt sagte:

    Was stört mich an dem Gebäude? Passt sich eigentlich gut in die Landschaft und dennoch irgendwas passt nicht so ganz. Die Fotos sind auf jeden Fall große Klasse.

  2. Roman
    Roman sagte:

    Hallo,
    please, could anybody provide a contact details of this SAMAL hotel?
    Thx,
    Roman

  3. almaty gourmet
    almaty gourmet sagte:

    I couldn’t find a telephone number of Samal restaurant anywhere where I would like to reserve a large table for me and my friends. Anybody has a business card or knows where to find their phone number? Thank you!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.