Mit der ersten Videokamera, die ich ausgeliehen habe machte ich mit ca 16 Jahren vor allem Aufnahmen in der Natur des Glarnerlandes in der Schweiz. Dabei zog ich durch die Wälder und versuchte Tiere vor die Linse zu kriegen. Einmal gelang es mir dann im Winter Gemsen zu filmen, dies ist neben einem eingefrorenen Wasserfall auf folgendem Kurzfilm zu sehen.

Links zum Thema:

2 Kommentare
  1. rafael
    rafael sagte:

    @Valentina: Jawohl, es sind nicht Steinböcke, sondern Gemsen aber es ist meine Urheimat. Und selbstverständlich vermisse ich meine Heimat ab und zu… einen Grossen Teil meiner Heimat habe ich hier, wenn du den neusten Artikel über den Karlitau schon gelesen hast. Die Berge!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.