:::Размер 5 p-pа Груди – Körbchengrösse:::

In Zeitungspapier eingewickelt brachte mir ein Freund einen Film auf einer DVD. Ich packte die DVD aus und sah mir das Zeitungspapier etwas genauer an. Lustiger weise hat mein Freund die DVD in die Kontakt Annoncen eingewickelt. Da steht dann frei aus dem Russischen übersetzt:

„Alexandra – schöne, weisshäutige, grosse (170cm) Europäerin 20 jährig. Besuch bei ihr oder Einladung zu sich. Professionelle Massage ohne Grenzen. Teuer. Tel. 8-701 604 70 55″.

Oder :“Ksjuscha! Ein Märchen aus Plüsch. Schicke Brünette. Grösse 180cm, Brustgrösse 5r-r. Zarte Lippen, gut mit der Zunge. Ohne Grenzen. Tel-87023287667″.

Ich habe nicht verstanden, was es mit dem „Grudi 3-r-r oder Grudi 5-r-r“ auf sich hat. Mir wurde das Ganze aber anschliessend erklärt, dass „r-r“ für „Rasmer“ also Grösse steht. Und die Ziffern 1-5 die Körbchengrösse angiebt. 0 ist die kleinste Grösse und 5 das sind sehnr üppige Brüste. Soviel zum russichen Körbchen-System!

Hier das Ganze noch in Bildern – Auf die Bilder klicken für eine Ansicht in voller Grösse :

dsc_0048

dsc_0041

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.