“Wegen Terrordrohungen vorübergehend oder auch für länger oder immer oder gar ad infinitum geschlossen!” – So steht es geschrieben, auf der Webseite von ZAF. ZAF zenzizenzizenzic Armeefraktion ist bis jetzt einer meiner liebsten Blogs gewesen. Aufgefallen ist er durch gute Diskussionen zu heiklen Themen, aber sensationell war er wegen der selber gemachten Illustrationen in einem Stil angelehnt an die Boulevardpresse oder bei politischen Themen an Plakate aus der NS-Zeit. Hier noch die Nachricht, welche noch auf der Webseite von ZAF zu sehen ist, ein Erklärungsversuch in Bild, was geschehen sein könnte und warum ZAF down ist:

zaf_sm

Links zum Thema:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.