Klar, jeder Liebhaber französischen Cognac würde bei diesen Worten laut Aufschreien und sagen, das gibt es nicht! Cognac sei eine geschützte Marke, welche bloss aus einer kleinen Region in Frankreich namens Cognac stammen darf. Aber wen interessiert das schon im Kaukasus oder in Zentralasien? Ich persönlich gehöre auch zu Liebhabern eines guten Hennessy oder Remy Martin, aber ein Ararat aus Armenien hat auch Qualitäten!

kognak

4 Antworten
  1. Dabel
    Dabel sagt:

    Wo gibt es diesen in der Schweiz zu kaufen (Geschäfte), zu trinken (Lokale)?
    Danke für Hinweise.

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagt:

    @Dabel: Ich leb nun schon zwei Jahre in Kasachstan und habe den Überblick über die schweizerische Gatronomie leider etwas verloren. Wenn ich etwas weiss, melde ich mich bei dir.

  3. Rudi Fink
    Rudi Fink sagt:

    Den Cognac habe ich ja noch nie irgendwo gesehen. Ist zwar schon ne Zeit her, aber wo hast Du den damals gekauft. Ich denke ich werde mal alle russischen Supermärkte abklappern. Suche nämlich genau den und kam dadurch auch auf diese Seite.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.