:::Armenischer Cognac:::

Klar, jeder Liebhaber französischen Cognac würde bei diesen Worten laut Aufschreien und sagen, das gibt es nicht! Cognac sei eine geschützte Marke, welche bloss aus einer kleinen Region in Frankreich namens Cognac stammen darf. Aber wen interessiert das schon im Kaukasus oder in Zentralasien? Ich persönlich gehöre auch zu Liebhabern eines guten Hennessy oder Remy Martin, aber ein Ararat aus Armenien hat auch Qualitäten!

kognak

5 Kommentare
  1. Dabel
    Dabel sagte:

    Wo gibt es diesen in der Schweiz zu kaufen (Geschäfte), zu trinken (Lokale)?
    Danke für Hinweise.

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Dabel: Ich leb nun schon zwei Jahre in Kasachstan und habe den Überblick über die schweizerische Gatronomie leider etwas verloren. Wenn ich etwas weiss, melde ich mich bei dir.

  3. Rudi Fink
    Rudi Fink sagte:

    Den Cognac habe ich ja noch nie irgendwo gesehen. Ist zwar schon ne Zeit her, aber wo hast Du den damals gekauft. Ich denke ich werde mal alle russischen Supermärkte abklappern. Suche nämlich genau den und kam dadurch auch auf diese Seite.

  4. Toni
    Toni sagte:

    Sieht ein wenig Orintalisch aus, wenn der Cognac auch noch schmeckt, warum nicht.
    Man sollte immer offen für neues sein.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert