tienschan_1
fotos by r.wiedenmeier fotos kaufen >>     www.istockphoto.com

Das Tianshan Bergmassiv erhebt sich hinter Almaty auf eine Höhe bis 5020 Metern über Meer. Der höchste Pik dieses Gebirges eben mit 5020 Metern ist der Pik Talgar, der auf diesen Fotos sehr gut zu sehen ist. Gemacht wurden die Aufnahmen an einem äusserst klaren Tag am Kaptschagai Stausee, etwa 80 Kilometer ausserhalb Almatys. Für Jeden Reisenden, der einmal in der Zeit zwischen Juni und September in Kasachstan ist lohnt sich eine Wanderung in den Bergen des Alatau/Tienshan Gebirges auf jeden Fall.

tienschan_1 tienschan_2

Links zum Thema:

4 Kommentare
  1. Mario
    Mario sagte:

    Unglaubliche Fotos! Hoffe, dass ich das auch erleben werde!

    Grüsse aus Zürich,

    Mario

  2. Pete
    Pete sagte:

    wirklich sehr geile Bilder!

    Gruss aus der Heimat…

    Pete

    PS: ich blogge seit neuestem auch….rund um Glarus…falls Du ein paar News zur alten Heimat lesen möchtest:D

  3. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Pete: Danke fürs Lob! Hab deinen Blog kurz angesehen. Gute Sache. Und auf jeden Fall würd ich mich freuen, News aus meiner alten Heimat zu lesen. Da gäb es auch wirklich ne Menge zu erzählen. Die Glarner waren, trotz verschlafenheit immer wieder Pioniere und die geographische Lage ist wunderbar, mit der Ausnahme, dass es ab und zu etwas arg dunkel ist :razz:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.