Livecam Ala-Too Square (Bischkek)

Nach der gestrigen Revolution b ei meinen Nachbarn habe ich die News intensiv verfolgt. Sehr eindrücklich sind die Youtube Videos und einfach die Tatsache, dass eine Revolution dermassen schnell über die Bühne gehen kann. Gestern Abend war ich bei einem Kollegen zu Gast, da waren zwei deutsche Studentinnen, die vorgestern Abend, kurz vor den Vorfällen noch auf dem Platz der Republik in Bischkek Fotos gemacht haben. Wenige Stunden später schon war dieser Platz gefüllt mit Demonstranten, es wurde scharf geschossen und Menschen fanden dabei den Tod.

Links zum Thema:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.