Das Projekt (Tien Shan Hotels) ist abgeschlossen. Die Webseite habe ich im Auftrag der Hotelgruppe bestehend aus Tien Shan Grand Hotel, City Hotel und Ressort Hotel Samal in Almaty (Kasachstan)   erstellt.

Die Seite ist viersprachig aufgebaut (en/ru/kz/de) mit Russischen Webseiten hatte ich schon Erfahrung – eine ganze Seite auf Kasachisch war aber ein Novum. Ein Teil der Fotos stammt ebenfalls von mir, beim Rest konnte auf den Pool zurückgegriffen werden.

Jetzt da ich wieder in der Schweiz wohnhaft bin, nehme ich wieder Aufträge von Schweizer Kunden an. Ständig kommen neue Design-Vorlagen hinzu aus denen ausgewählt werden kann – oder nach Wunsch werden auch individuelle Ideen umgesetzt. Bei Interesse das Kontakt auf Fraktal-Design ausfüllen.

Links zum Thema:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.