Russische Film/Trickfilm Sammlung

Vor wenigen Tagen bin ich beim Stöbern im Netz nach Sowjetischen Filmen auf eine Seite gestossen, die ein unglaubliches Archiv beinhaltet. Neben mehreren Tausend Filmen gibt es ebensoviele Trickfilme und Hörspiele.

Die Webseite heisst arjlover.net – Die Filme stammen direkt von DVDs oder von Fernseh Kanälen. Die Meisten sind in hoher Qualität. Das Herunterladen macht aber nur Spass und Sinn bei einer schnellen Datenverbindung. Die Filme sind oft 1-2 Giga gross.

Jeder Film kann beim Anklicken des Namens in einer Youtube-Vorschau angesehen werden und anschliessend über http/ed2k oder torrent heruntergeladen werden. Viele der gelisteten Filme sind nicht über die Schwarzmarkt DVDs aus dem russichen Raum zu bekommen. Eindrücklich sind auch die Trickfilme! Da hat es jede Menge abstruse Produktionen dabei.

Links zum Thema:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert