foto by OxygenStar

OxygenStar spielen Minimale Musik, nicht ganz C64/Chiptune aber auch sonst nicht ganz einfach einzuordnen.

[media id=95 width=450 height=20]

[media id=96 width=450 height=20]

Oben zu hören die beiden Tracks I See a Voice + My Favorite Forest vom Album Thy Name Is Adventure, welches kostenlos zum Do

Links zum Thema:

http://www.myspace.com/oxygenstar
1 Antwort
  1. Chris
    Chris sagte:

    Wow, vielen Dank für diesen Tipp, mein Tag ist gerettet ;)))))

    Gefällt mir sehr gut, errinnert mich so sehr an die Chiptunes die ich früher so liebgewonnen hatte, und schon lange nicht mehr gehört habe, echt witzig anzuhören, sehr kreativ – und schon 5 Alben!

    Danke!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.