,

Öffentliche Kunst – Brunnen in Zürich

foto by r.wiedenmeier fotos kaufen

Gesehen im Kreis 3 (Wiedikon). Wer würde heute noch einen solchen Brunnen im öffentlichen Raum aufstellen?

2 Kommentare
  1. Nathan Klinkspoor
    Nathan Klinkspoor sagte:

    Guten Tag,
    als ich diesen Brunnen in google sah, kam er mir entfernt bekannt vor. Ich dachte jedoch der würde in Rüschlikon, oder Kilchberg stehen.
    Da steht jedoch Wiedikon. Ich wohne nun seit 12 Jahren in Wiedeikon im Kreis3 und frage mich wo genau dieser eigenartige Brunnen steht.
    Können sie mir dabei helfen?

    Liebe Gruss
    Nathan Klinkspoor

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert