Es scheint im Trend zu liegen Altbau Häuser zu renovieren. Vor allem solche, die jahrelang nicht vermietet wurden. Vor wenigen Wochen wurde das Haus direkt nebenan nach Renovation frisch vermietet. Ebenfalls ein Jugendstilhaus. Die beiden Häuser wurden fast ein Jahrzehnt nicht vermietet. Im jetzt fertig renovierten Haus an der Waffenplatzstrasse 74 hauste über mehrere Jahre eine Besetzer-WG. Das Haus hatte in diesen Jahren auch den Namen “Chez Friz”.

foto by r.wiedenmeier fotos kaufen >>

Zitat aus einer online Ausschreibung auf einem Immobilienportal:

“Ab August können Sie in diesem wunderschönen Jugenstilhaus eine total renovierte Wohnung beziehen. Bei der Erneuerung wurde grossen Wert darauf gelegt, die Räume im ursprünglichen Charakter zu erhalten und doch ein komfortables Wohnen zu ermöglichen.

Der alte Parket und das Täfer wurden erhalten. Modern sind die luxuriösen Nasszellen und die bulthaup b1 Küche mit Kochinsel. Diese ist mit Glaskeramikherd, Backofen, Combisteamer, Wärmeschublade und Abwaschmaschine ausgestattet.”

Der Preis einer 5.5 Zimmerwohnung liegt bei 4980 CHF pro Monat!

Links zum Thema:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*