Zum ersten Mal gesehen, weil ich schon längst nicht mehr rauche betrachte ich Zigaerettenmarken und deren Namen meist aus einem natürlichen Abstand. Es gibt aber hier wirklich eine Zigarettenmarke, die heisst :’Казакстан’ – übersetzt ganz einfach ‘Kasachstan’. Müsste in der Schweiz eigentlich auch eingeführt werden. Die ‘Suisse’ oder eben einfach ‘Schweiz’. Dann können die Väter ihren Söhnen auftragen :”Kauf mir doch mal bitte ein Päckchen Schweiz.

1 Antwort
  1. Hans
    Hans sagte:

    Es wird schwierig sein ein solches Produkt in der Schweiz mit dem Namen “Schweiz” zu verkaufen. Nur schon das benutzen des Schweizerkreuzes ist nur eingeschränkt möglich. Dann noch den eindeutigen Namen dazu… oje. Besser nicht.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*