Die Betitlung :”Welches Arsch hat…” stimmt sicher, wenn einem der liebste Baum gestohlen wird. An der Strasse in Zürich, wo ich wohne sah ich gestern das folgende Schild:

bild-124.jpg

bild-126.jpg

Es ist schon hässlich, wenn Jemandem, der ein solch schönes Schaufenster immer mit soviel Liebe dekoriert, wie es die betreffende Frau macht, unter einem unerklärlichen Baum-Diebstahl leiden muss. Zum Schaufenster, wer einmal an der Mutschellenstrasse war und beim Restaurant Brunau das originelle Schaufenster gesehen hat, der lernte dieses auch zu schätzen. Mit Blumen, tropischen oder Regionalen, Hirschgeweihen und Steinen, wie auch Spiegeln und Styropor. Immer wieder lohnenswert. Hab mir auch schon mal vorgenommen, ein Foto vom Fenster in den Blog zu stellen, wenn etwas neues erscheint.

1 Antwort
  1. Conny
    Conny sagte:

    Also sowas ist echt frech. Aber klasse, dass man das Schild aufgestellt hat. Vielleicht gibt der Baumdieb den Baum ja zurück.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*