Endlich ist die Webseite (www.kasachstan.ch) online. Das hat ziemlich lange gedauert und ich musste vieles mehrfach überarbeiten. Jetzt ist die Seite in ihrer endgültigen Form online. Die Fotos und Videos sollen einen Einblick ins Land geben und es folgt weiterer Inhalt. Somit sollen auch für den zukünftigen Kasachstan-Reisenden nützliche Informationen enthalten sein.

Klicken Sie auf das Bild für eine Darstellung in Originalgrösse!

kasachstan.jpg

Auch einen Blog habe ich gleichzeitig aufgeschaltet, der Name : Kazakhstan – Kasachstan – Казахстан , da werde ich Aktuelles, aus der Presse, Businessinformationen und natürlich auch Wissenswertes für Reisen nach Kasachstan notieren.

Viel Spass auf der Webseite!

Links zum Thema:

5 Kommentare
  1. Valentina
    Valentina sagte:

    Hallo Rafael! Ich habe dein Foto-Film ueber Kasachstan gesehen und finde es so liebvoll, beruehrend und tief!!! Super gemacht!
    :razz:

  2. rafael
    rafael sagte:

    @Valentina: Vielen Dank! Die Seite werde ich in nächster Zeit mit Infos “füttern” und natürlich bin ich auf Übersetzungen angewiesen, weil ich ja ein möglichst grosses Publikum für Kasachstabn interessieren möchte. Russisch, Englisch und Französisch wird das Ganze präsentiert.

  3. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @danillo infantillo: Danke fürs Kompliment. Fraktal-Design hat auch einen ganz Anderen Zweck. Es ist meine Visitenkarte, was mein Webdesign und meine Fotografie betrifft. Kasachstan.ch soll wirklich umfangreich werden. Doch das gibt Arbeit!!!

    @Sabinschka: vielen Dank meine Liebe!!!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.