:::Faltplatte:::

Auf diese Idee wäre ich vermutlich nie gekommen! Faltplatte heisst eine Webseite, die sich auf eine höchst individuelle Art und Weise mit dem Thema Plattenbauten beschäftigt. Über einen Link bin ich auf diese Seite gekommen:

Verschiedene Plattenbausiedlungen aus Berlin, wie z.B der Palast der Republik, die Karl-Marx Allee und noch einige Andere werden als Faltkarton mit aufgedruckten Originalsujets verkauft. Dann kann jedermann seine Lieblingsplattenbauten zu Hause zusammenkleben. Nicht nur die Idee ist toll, auch die Umsetzung der Webseite ist sehr gelungen.

Hier zwei Beispiele der Modelle:

Quellenangaben: Alle verwendeten Bilder auf dieser Seite stammen von ‚faltplatte.de‘

Links zum Thema:

2 Kommentare
  1. Nora
    Nora sagte:

    Lieber Rafael,ich finde diese Plattenbauteninformationen sehr interessant und das Faltplatten-Projekt witzig!Gruss Nora

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.