Ein Foto, das ich im Familypark in Almaty vor ein paar Monaten gemacht habe. Ich find es etwas entfremdend, solche Spielzeuge in einem öffentlichen Park vorzufinden. Aber die Kinder haben es genossen, in Helikoptern, Panzern und auf Geschützen herumzuklettern!

armee_uebung

2 Kommentare
  1. Tara
    Tara sagte:

    Holdrioo… das ist meine erste Attacke auf Deinen Blog von Windows 7 aus… ich schreibe gerade einen Erfahrungsbericht … zu lesen unter c1audio.com -> blog. Hey, ich mag dieses Foto sehr. Krieg ist zum heulen, aber dieses Flugzeug finde ich echt sexy ;-)

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Tara: Danke für den Report. Ich hab meine Experimente mit Windows 7 wegen grösseren Folgeproblemen mit zwei Betriebssystemen auf dem PC abgebrochen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*