Über mein Gästebuch wurde ich auf die erst eben gestartete Webseite :”Tell sagt NEIN” aufmerksam gemacht. Es geht um das weiterhin brisante Thema “5.IV-Revision”. Die Seite bringt gute Argumente, weshalb diese Revision ein grober Fehler ist. Zudem verfügt die Webseite über eine Rubrik :”Filme zur Behinderung” .

header.jpg

Dabei sind auch 400asa meine liebste Theaterproduktion der Schweiz aufgelistet, mit 4 Filmausschnitten aus dem Stück “B.-Ein Sportler”

Im zweiten Teil des Posts möchte ich auf eine Webseite aufmerksam machen, die sich schon lange mit der Schweizerischen Volkspartei (SVP) auseinandergesetzt hat und noch immer auseinandersetzt. Ich meine damit den “Anti-SVP-Blog“. Hartnäckig und präzise zeigt dieser Blog die Politik einer der grössten und rechtspopulistischsten Parteien der Schweiz. Dabei fallen auch die guten Recherchen und die speziellen Parodien immer wieder ins Auge.

abstrakt-masthead.jpg

Hier ein Beispiel einer Spass-Initiative; der “Anti-SVP-Initiative”:

05 06 07 08 09 10 11

Und zum Schluss ein kurzes Video, welches Tell mit abgesprengtem Bein zeigt – gefällt mir. Hier können Sie es sehen:

2 Kommentare
  1. Ms.No
    Ms.No sagte:

    :neutral: :neutral: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :smile: :smile: :cool: :cool: :evil: :evil: :oops: :oops: :roll: :roll:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*