, , ,

:::Anlage stillgelegt:::

Ich habe in einem vorgängigen Post schon mitgeteilt, dass mir der Cartoon auf der letzten WOZ gut gefallen hat, gezeichnet von Ruedi Widmer. Ich habe selbigen gefragt, ob ich den besagten Cartoon nicht ebenfalls veröffentlich könne, dies hat er mir bewilligt.

Hier können Sie ihn nun sehen, zur Vergrösserung einfach aufs Bild klicken.

image1.jpg

Ruedi  Widmer hat eine eigene Homepage zu dieser gelangen sie hier  und hier. Ich hoffe, dass Sie alle noch zum Thema Einheitskasse abstimmen werden und freuen würde ich mich über ein „Ja“!

3 Kommentare
  1. Mickey
    Mickey sagte:

    Super, dann können wir ja gleich alle Stromversorgungsunternehmen fusionieren, Migros, Coop und Denner auch alle zusammenschliessen und am besten auch gleich alle Tankstellenfirmen unter einen Hut bringen! Gibt es wirklich Leute, die so dumm sind, dass sie meinen, EINE Krankenkasse löse die Probleme unseres Krankheitssystems? Wie wäre es mal damit, nicht mit jedem Wehwechen zum Arzt zu rennen und nicht für jeden Scheiss ’ne Packung Pillen zu kaufen und dann 49 wegschmeissen? Sorry, über solche Scherze kann ich nicht lachen. Energiesparen ist was ernstes, genauso wie auch das Krankheits… ähm, Gesundheitswesen nicht mehr zum Spassen ist!

    Gute Besserung (aber hoffentlich ohne die Hilfe von Medikamenten)!

  2. ZAF
    ZAF sagte:

    Der Cartoon ist prima.

    Zwar übertrieben, aber durchaus einen Gedanken wert, daß durch weniger Werbung letzlich auch weniger Energie verbraucht, weniger die Umwelt durch Papierverbrauch für Druckerzeugnisse belastet wird etc..

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert