Morgen, Donnerstag den 7. Februar wird in der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) im Bund Reisen und Freizeit mein Erster Reiseartikel über Kasachstan erscheinen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dies Ausgabe kauft.

kombipackshot_1.gif

Selbstverständlich könnt ihr auf den Artikel auch Leserbriefe mit dem Wunsch nach mehr Textmaterial von mir an die NZZ schreiben.

Quellenangabe: Das Bild stammt von nzz.ch

9 Kommentare
  1. gebsn
    gebsn sagte:

    Gratulation. Aber – ja, da bin ich pingelig – als NZZ-Autor sollte man sich schon ein bisserl mehr um Grammatik/Rechtschreibung kümmern.

  2. ZAF
    ZAF sagte:

    Glückwunsch!
    Wollen Sie den Artikel nicht doch hier (vielleicht zwei, drei Tage nach dem Erscheinen der NZZ – falls er unter nzz.ch nicht online auftaucht) veröffentlichen, Herr Wiedenmeier? Ich kaufe so ungern Zeitungen und die aus dem Ausland sind immer extra teuer in Deutschland.

  3. Stuephi
    Stuephi sagte:

    Na toll, die Hälfte noch vergessen.
    Der Text ist recht gut, endet aber so brupt?!

    Musstest du plötzlich schnell irgendwo hin?
    Das Leserbriefschreiben überlasse ich aber lieber jemand anderem, ich bin ja sowieso ‘nur’ ein Tagileser…. :wink:

  4. rafael
    rafael sagte:

    @Stuephi: Danke, der Bericht war zuerst um Einiges länger.Ich musste mich dann etwas kürzer fassen. Vielleicht gibts ja mal ne Fortsetzung. :roll:

  5. danillo infantillo
    danillo infantillo sagte:

    da hast du ja den direkten sprung in den schweizer journalisten-olymp (aka nzz) geschafft! vielleicht bald bekannt als auslandkorrespondent für zentral-asien; r. wiedenmeier :cool:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.